VDE 0660 Teil 500

Diskutiere VDE 0660 Teil 500 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, weiß jemand von euch wo man sich die komplette VDE 060 Teil 500 durchlesen kann oder downloaden? Ich spreche nun von diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom1979

Beiträge
11
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo Leute,
weiß jemand von euch wo man sich die komplette VDE 060 Teil 500 durchlesen kann oder downloaden?
Ich spreche nun von diesen Niederspannungs-Schaltgerätekombinationen!
Falls ihr mir weiterhelfen könnt, wäre es total genial!
 
Hallo,

ich fürchte das kannst du nur beim VDE Verlag........gegen viel Bares.........
 
so viel nun auch wieder nicht :wink:

29 EUR sollte es einem aber Wert sein, wenn man
alle Umstände des Schaltanlagenbau´s betrachten will

kann ich nur Empfehlen :!:



http://www.vde-verlag.de/buecher/buchcover/2870-2.jpg

VDE-Schriftenreihe - Normen verständlich Band 28
Erläuterungen zu VDE 0660-500
4. Neuauflage 2005, 284 Seiten, DIN A5, kartoniert
ISBN 3-8007-2870-2
29,00 EUR
 
Ja okay, aber gibt es denn wenigstens nicht auszugsweise irgendwo etwas zum lesen?
 
Hallo,
auch ich habe mich schon maßlos darüber aufgeregt. aber leider ist das wohl so das man sich für allen kram den man machen will erstmal ne vorschift kaufen muß. ist das eigentlich auch so ne art ausnutzung der elektriker? in anspielung auf einen anderen beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VDE 0660 Teil 500

Neueste Themen

Zurück
Oben