Legal? Illegal? Sche1ßegal?!

Diskutiere Legal? Illegal? Sche1ßegal?! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin mal wieder am tricksen. Es ist wieder mal soweit und ich soll ne Altanlage partiell aufmöbeln - Natürlich ohne irgendwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt sehr spitz formuliert ... Allwetter-Reifen taugen schon bei manchem Wetter ... 8-17°C, trocken bis feucht. Sie taugen nur nichts bei Kälte, Hitze, Schnee, Regen, ... ;)
 
Entwarnung, ich bekam grad nen Anruf. Das mit dem Kabelkanal (eigentlich Leitungsführungskanal) ist genehmigt!

Ich hatte glücklicherweise ein Reststück dort gelassen und der Kunde + Trulla haben eine Sitzung einberufen und befinden das als nicht störend.

Isses auch nicht! Okay, wenn es ohne ginge wär es noch neutraler, aber so sieht es auch net schlecht aus. Bin ich jetzt Einrichtungsberater, Feng-Shui? Manchmal kommt mir das beinahe so vor ...

Damit hab ich freie Bahn mit Marzipan und kann machen was ich will. Aber neee, erst mal die Pferde scheu machen ...

Das Problem ist also keines mehr. Vielen Dank an euch wegen der Kritik und die ist auch berechtigt (ich hatte das vermutet).
Jetzt geht das alles seinen sauberen Weg und entspricht allen Vorschriften. Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen.

Dieses Jahr machen wir aber nix mehr, das muss auf Anfang Januar warten - Es ist ja net dringend und die Feiertage will man auch net versauen ...

Höchstens die Weihnachtsgans mit Blaukraut ... :lol:
Ich hass das eh, das Zeug ist ist eh zu fettig, man nagt ne Woche dran und irgendwann nervt's.
Da lob ich mir Bratwürste, Saiten (Wiener) und Boffelsalat.
Das macht satt und alle sind zufrieden :lol:

Viele Grüße,

Uli
 
So, Kanal hängt und ist genehmigt - War doch gar net so schlimm.
Den ersten Dreck gab's auch schon und morgen wird's richtig lustig.
Da wird die neue/zusätzliche UV gesetzt.
Wenn ich dazu komm, dann sind die Fliesen und die Schlitze auch gleich noch mit dran ;-)
Geht halt doch alles zackiger als gedacht. Weihnachten ist das fertig.

Viele Grüße,

Uli
 
Nö, aber ich hatte gestern Zeit und hab die Kanäle kurz dran gemacht, damit sich der Kunde schon mal dran gewöhnen kann ;-)
Na ja, heut ging's halt doch net weiter und ne Baustelle über die Feiertage wollen wir ja auch net hinterlassen.
Jetzt mal gucken wie das zeitlich reinpasst.
Nächste Woche ist's ja auch eng und vielleicht warten wir erst mal ab, ob die Welt net vielleicht doch untergeht :lol:

Viele Grüße,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Legal? Illegal? Sche1ßegal?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
34
Aufrufe
2.072
eFuchsi
eFuchsi
Zurück
Oben