Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Zum Verriss freigegeben ;-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slezer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20.12.2012 08:07    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich mag die Lösungen von 79616363. Warum? Er ist sich seiner "Pfuscherei" (Krass gesagt) bewusst aber bleibt noch realistisch.

Weiter so, top!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


patois
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 8000

BeitragVerfasst am: 20.12.2012 09:08    Titel: Antworten mit Zitat
Slezer hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich mag die Lösungen von 79616363. Warum? Er ist sich seiner "Pfuscherei" (Krass gesagt) bewusst aber bleibt noch realistisch.

Weiter so, top!


Evil or Very Mad Das kann nicht dein Ernst sein, das du zu solcher Arbeitsweise auch noch sagst: Weiter so, top!

Da frage ich mich dann, was du eigentlich von Beruf bist?

Aufgrund solcher Äußerungen handelt sich das Forum dann auch seinen schlechten Ruf ein --> siehe Thread von "rage59"

http://www.elektrikforum.de/viewtopic.php?t=14744&highlight=

Patois, ungläubig den Kopf schüttelnd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slezer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 25.07.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 20.12.2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

öhmm er ist ein realist. Jeder weiß das der Kunde alles will aber nichts bezahlen möchte. Manchmal muss man halt "tricksen" oder eben viele Aufträge sausen lassen. Das ist leider die Realität.

Am besten ist es eh jedes Haus/Gebäude komplett abzureisen und von 0 auf neu aufbauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
79616363
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 4442

BeitragVerfasst am: 21.12.2012 03:31    Titel: Antworten mit Zitat
Tja, Patois mal wieder freundlich, hilfsbereit und kompetent wie immer. Da können wir doch froh sein, dass solche Koryphäen das Niveau des Forums noch halbwegs stützen und es keinen Chaoten überlassen.
Net dass sich mal wieder ein "rage irgendwas" aufregen muss. Leutz, das sind doch Fakes!
Scheinen eh grad wieder recht viele Kunstnamen unterwegs zu sein, Pinguine kommen sogar schon vor ...

Recht herzlichen Dank Patois, dass Du diesmal nicht verschwafelt und nicht durch durch nen Wald von Blumen deine Meinung sagst.

Ich sollt hier ja auch net sagen was ich denk, denn sonst hätte ich es wirklich mit Paragraphen zu tun.

Wird aber jetzt wirklich mal wieder an der Zeit sein, dass ich mich hier noch weiter zurück nehm.

Ein Hoch auf Patois!

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk