Was ich noch fragen wollte...Weihnachten

Diskutiere Was ich noch fragen wollte...Weihnachten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Was ich noch fragen wollte...Weihnachten Will nicht mal endlich jemand mit den Weihnachtswünschen/Weihnachtsgrüßen anfangen...?? :lol: :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.721
Was ich noch fragen wollte...Weihnachten

Will nicht mal endlich jemand mit den Weihnachtswünschen/Weihnachtsgrüßen anfangen...?? :lol: :lol:
 
Na ja, der erste Versuch ne Krippenstimmung darzustellen ging wohl gründlich schief - Iss alles noch net so ganz ausgereift - Guckst Du:

http://s12.postimage.org/hykyz6nuh/Cosplay_fail_buzz_lol.jpg

Ich wollt ja auch als einer der hl. drei Könige mitspielen und hatte schon geprobt - Guckst Du:

http://s10.postimage.org/44t33fmbp/085_King_Uli_1.jpg

Blöderweise ging was schief und ich kam (wie immer) zu spät - Ähm ja. reiner Selbstschutz ...

Iss ja aber auch egal, es wird wie immer. Die Kinder plärren, Oppa liegt besoffen unter dem Klavier, Omma keift rum, der Weihnachtsbaum brennt lichterloh, die Trachtengruppe mit den Helmen und Schläuchen kommt ...

Hier fällt kaum noch auf, dass die halbkremierte Weihnachtsvogelleiche sonst völlig unangetastet aber in Stücke zerteilt auf einer silbernen Anrichtplatte liegt - Es war eindeutig Mord!

Und zu allem Elend sind beim neu an die Kids verschenkten Spielzeug keine Batterien dabei ...
Hmm, beim Spielzeug von Mudda auch net, aber das merkt sie dann ...

Der Batterien- und Feuerlöscherumsatz wird am 27.12. (wie jedes Jahr) in ungeahnte Höhen schnellen ...
Die ersten Verkaufskräfte werden in geschlossene Anstalten eingewiesen ...
Omma und Mudda haben die aber gleich mitgenommen und Vadda liegt mit Kopfschmerzen in ner Ausnüchterungszelle.

Na dann, fröhliche Weihnachten und ein besinnungsloses Fest ;-)

Uli und die drei Weihnachtsmausen http://s9.postimage.org/bg8kuhm57/ratte34.gif http://s9.postimage.org/bg8kuhm57/ratte34.gif http://s9.postimage.org/bg8kuhm57/ratte34.gif

PS: Manche sind vielleicht noch vom gestrigen Weltuntergang verwirrt und trauen sich deshalb net?

<b>PPS:</b> Wissenswertes über Weihnachten:
Nachzulesen unter http://www.stupidedia.org/stupi/Weihnachten - Zwangswerbung halt wegklicken - Iss net viel.
 
Halllooooooooooo Weihnachten ist schon vorbei du Schlauer Mensch.
hahahah :D ne aber echt du bist bissal zu spät dran!
genau das wars auch schon wieder von mir.

lg
 
Der iss noch nich ganz wach nd hat das Datum des Beitrags net gesehen :lol:

Und außerdem, merke: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!"
Man kann sich nicht früh genug auf solche drohenden Katastrophen vorbereiten.

Ne Handgranate wirft man ja auch net erst weg, wenn sie dicker wird und Risse bekommt :?:

Viele Grüße,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was ich noch fragen wollte...Weihnachten
Zurück
Oben