Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Was ich noch fragen wollte...Weihnachten

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edi
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 22.12.2012 23:48    Titel: Was ich noch fragen wollte...Weihnachten Antworten mit Zitat
Was ich noch fragen wollte...Weihnachten

Will nicht mal endlich jemand mit den Weihnachtswünschen/Weihnachtsgrüßen anfangen...?? Laughing Laughing
_________________
MfG edi



Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


79616363
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 4442

BeitragVerfasst am: 23.12.2012 02:57    Titel: Antworten mit Zitat
Na ja, der erste Versuch ne Krippenstimmung darzustellen ging wohl gründlich schief - Iss alles noch net so ganz ausgereift - Guckst Du:



Ich wollt ja auch als einer der hl. drei Könige mitspielen und hatte schon geprobt - Guckst Du:



Blöderweise ging was schief und ich kam (wie immer) zu spät - Ähm ja. reiner Selbstschutz ...

Iss ja aber auch egal, es wird wie immer. Die Kinder plärren, Oppa liegt besoffen unter dem Klavier, Omma keift rum, der Weihnachtsbaum brennt lichterloh, die Trachtengruppe mit den Helmen und Schläuchen kommt ...

Hier fällt kaum noch auf, dass die halbkremierte Weihnachtsvogelleiche sonst völlig unangetastet aber in Stücke zerteilt auf einer silbernen Anrichtplatte liegt - Es war eindeutig Mord!

Und zu allem Elend sind beim neu an die Kids verschenkten Spielzeug keine Batterien dabei ...
Hmm, beim Spielzeug von Mudda auch net, aber das merkt sie dann ...

Der Batterien- und Feuerlöscherumsatz wird am 27.12. (wie jedes Jahr) in ungeahnte Höhen schnellen ...
Die ersten Verkaufskräfte werden in geschlossene Anstalten eingewiesen ...
Omma und Mudda haben die aber gleich mitgenommen und Vadda liegt mit Kopfschmerzen in ner Ausnüchterungszelle.

Na dann, fröhliche Weihnachten und ein besinnungsloses Fest Wink

Uli und die drei Weihnachtsmausen

PS: Manche sind vielleicht noch vom gestrigen Weltuntergang verwirrt und trauen sich deshalb net?

PPS: Wissenswertes über Weihnachten:
Nachzulesen unter http://www.stupidedia.org/stupi/Weihnachten - Zwangswerbung halt wegklicken - Iss net viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hansi1819
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 15:37    Titel: Antworten mit Zitat
Halllooooooooooo Weihnachten ist schon vorbei du Schlauer Mensch.
hahahah Very Happy ne aber echt du bist bissal zu spät dran!
genau das wars auch schon wieder von mir.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ego1
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 4671
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 16:55    Titel: Antworten mit Zitat
Welches Gras hast du denn geraucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
79616363
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge: 4442

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 17:22    Titel: Antworten mit Zitat
Der iss noch nich ganz wach nd hat das Datum des Beitrags net gesehen Laughing

Und außerdem, merke: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!"
Man kann sich nicht früh genug auf solche drohenden Katastrophen vorbereiten.

Ne Handgranate wirft man ja auch net erst weg, wenn sie dicker wird und Risse bekommt Question

Viele Grüße,

Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Paul
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 11197

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
79616363 hat folgendes geschrieben:
Ne Handgranate wirft man ja auch net erst weg, wenn sie dicker wird und Risse bekommt Question


Nicht?

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.02 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk