[Tauschangebot] Moeller Easy202-RE - Erweiterungsrelais

Diskutiere [Tauschangebot] Moeller Easy202-RE - Erweiterungsrelais im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich habe hier noch etwas auf dem Schreibtisch: Ein Erweiterungsrelais für eine Moeller Easy. LINK Das Gerät ist neu, unbenutzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Ich habe hier noch etwas auf dem Schreibtisch:

Ein Erweiterungsrelais für eine Moeller Easy. LINK

http://www.elektro-online.de/img/shop/rgb/artikel/moeller/2528pic440.jpg

Das Gerät ist neu, unbenutzt und original verpackt und in Top-Zustand - wie eben erst geliefert. Ich habe das Modul schlichtweg übrig und werde in absehbarer Zeit keine Verwendung dafür haben. Wäre aber schade, wenn's im Lager verkommt.

Gebe es daher in gute Hände ab. Solche Geräte sind aber gut und teuer - nicht unter 35,- € im Handel zu haben. Von daher möchte ich es nicht verschenken - Geld möchte ich aber auch nicht dafür.

Ich biete das Modul zum Tausch an, gegen irgendetwas, dass ungenutzt in eurem Haushalt herumliegt, aber dort entbehrlich ist.

Also einfach, um auch mal was verrücktes im Forum zu machen: Bietet mir einfach an, was es euch wert wäre. Vielleicht ein paar Weidmüller-Klemmen? Oder eine Dose Katzenfutter? Ein Haus am See? Oder auch Oma's grüne Vase mit Sprung?

Wenn ihr das Modul gebrauchen könnt - haut rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Tauschangebot] Moeller Easy202-RE - Erweiterungsrelais
Zurück
Oben