AEG Favorit 4082 i

Diskutiere AEG Favorit 4082 i im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - erstmal schön das es ein Forum gibt !!! Habe mich grade ein bischen hier informiert, leider nicht das passende gefunden :( Mein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

collins67

Guest
erstmal schön das es ein Forum gibt !!!

Habe mich grade ein bischen hier informiert, leider nicht das passende gefunden :(

Mein Problem:

o.g Spülmaschine zeigt seit heute Fehler C1 an, bedeutet lt Handbuch "kein Wasser" also Ventile;Sieb usw nachgeschaut, druck ist da. Gesamten Schlauch ausgebaut, hat Aquastopp!
Nun meine Fragen kann der Schlauch defekt sein (durch den Aquastopp), da der Schlauch mit dem Ventil in der Spülmaschine fest verbunden ist gibts eine Möglichkeit der Überprüfung? wenn der Aquastopp falsch Luft zieht oder so?

Hoffe auf Hilfe

Steven
 
Hallo

hat dein Zulaufschlauch ein integriertes Magnetventil
...das ist so eine " Verdickung " am Schlauchanfang ?

Sieht ungfähr so aus wie auf Bild.
Wenn diese " Verdickung " also das Ventil nicht
warm wird kannst du davon ausgehen das es kaputt ist......
 
nein am Anfang ist keins,aber in der Spülmaschine ist ein Magnetventil mit 2 Ausgängen eins ist normal für Wasser und das andere geht in die Wasserfalle, leider konnte ich auch keine Spannung am Anschluss messen......
 
Hallo,

hast du den Zulaufschlauch mal von den Ventilen abgemacht......evtl. ist da was verstopft......
 
genau das ist das Problem :D den mit kann man nicht auseinanderbauen ist festgeschweißt, ich bekomme den Aquastoppschlauch nicht vom magnetventil ab, könnte ich eventl. mal Spannung aufs magnetventil legen um zu schauen ob es überhaupt schaltet, konnte leider auch keine Spannung am Stecker messen?????? Früher wars einfacher :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit 4082 i

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.634
berger13
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Karlheinz1
K
W
Antworten
4
Aufrufe
763
waltermotorrad
W
Zurück
Oben