SAECO-Magic-Cappucino

Diskutiere SAECO-Magic-Cappucino im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, meine 5 Jahre alte Saeco hat folgenden fehler. Morgens waren im Haus alle sicherungen draussen. Saeco von der steckdose alles ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bosscube

Guest
Hallo,

meine 5 Jahre alte Saeco hat folgenden fehler.
Morgens waren im Haus alle sicherungen draussen.
Saeco von der steckdose alles ok. Saeco an andere steckdose Sicherung fliegt wieder raus. Die Saeco
ist ausgeschaltet. Insgesamt habe ich
5 Steckdosen in verschiedenen Zimmern ausprobiert.
Maschine zum fachgeschäft gebracht der hat jedoch kein fehler gefunden.
Maschine hat dann zuhause genau ein tag funktioniert und am nächsten tag das gleiche wieder.

Andere elektrogeräte, wie Mikrowelle, Kühlschrank etc. funktionieren an den Steckdosen.

Für Tips und Ratschläge dankt euch

Bosscube
 
Hallo,

bist du sicher das die Sicherung auslöst..und nicht ein Fehlerstromschutzschalter ?
Steht meist RCD drauf.....
 
Vielleicht eine Wasserleitung undicht, so das der Fehler nur auftritt wenn das Gerät benutzt wird, und nicht wenn es der Kundendienst (im trockenen Zustand) überprüft!?

Gruß
Thomas©
 
Hi,

also es ist der FI Schalter der rausfliegt. Aber schon dann wenn der stecker der maschine in die steckdose gesteckt wird und die maschine ist noch ausgeschaltet.
 
nun, auch wenn die Maschine ausgeschaltet ist, könnte Feuchtigkeit an An/Aus Schalter dem FI auslösen.

Gruß
Thomas©
 
Hallo,

könnte auch das Netzkabel sein.Vielleicht ist es irgendwo angebrochen. Biege doch mal das Kabel am Stecker und an der Geräteeinführung etwas hin und her....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAECO-Magic-Cappucino

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
2.390
Hauke
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.946
DaKufa
DaKufa
Zurück
Oben