Neuling

Diskutiere Neuling im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, allerdings wollte ich mich kurz der Community hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwarzgelb

Guest
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, allerdings wollte ich mich kurz der Community hier vorstellen. Ich heiße Kai, bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Lieben Gruß
 
Herzlich Willkommen!

Ob du hier richtig bist, wissen wir auch nicht.

Stell doch mal deine Fragen.
 
solange du Schalke Fan bist ist das ok. ;-)
 
Schalke-fans sind doch auch nur Menschen ;) aber dennoch "hi"
 
Ich bin auch neu hier, aber kein Schalke Fan. ;) :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben