Förderband defekt?

Diskutiere Förderband defekt? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Habt ihr schon einmal sowas gehabt? Falls einer von euch zum Service in das Paketzentrum Köln gerufen wird - könnt ihr mal eben mein Paket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AgentBRD

AgentBRD

Beiträge
1.601
Habt ihr schon einmal sowas gehabt?

http://s4.postimg.org/3udv1mkrt/Paket.jpg

Falls einer von euch zum Service in das Paketzentrum Köln gerufen wird - könnt ihr mal eben mein Paket vom Band schubsen? Das gurkt da schon seit über 'ner Woche 'rum und hat schon mehr Kilometer auf dem Band hinter sich, als im Lieferwagen.
 
AgentBRD schrieb:
Habt ihr schon einmal sowas gehabt?

Ich hatte mal den Fall, dass ein Paket (nicht DHL) beim Empfänger nicht angekommen war. Paketdienst konnte die Auslieferung nicht mehr nachweisen und hat anstandslos die Kosten der Ware erstattet.
Monate später stellte der Versand fest, dass das Paket gar nicht verschickt wurde und noch im Lager lag.
 
werner_1 schrieb:
AgentBRD schrieb:
Habt ihr schon einmal sowas gehabt?

Ich hatte mal den Fall, dass ein Paket (nicht DHL) beim Empfänger nicht angekommen war. Paketdienst konnte die Auslieferung nicht mehr nachweisen und hat anstandslos die Kosten der Ware erstattet.
Monate später stellte der Versand fest, dass das Paket gar nicht verschickt wurde und noch im Lager lag.

Haha auch nicht schlecht. Aber super, wenn sie ohne weiteres das Geld erstatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Förderband defekt?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.290
MaximilianS99
M
M
Antworten
3
Aufrufe
3.559
MaximilianS99
M
E
Antworten
2
Aufrufe
8.535
patois
patois
Zurück
Oben