Wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - hi zusammen, da ich keinen richtigen vorstellungs thread gefunden habe habe ich einfach mal im Off Topic bereich gepostet. jedenfalls bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shiny

Guest
hi zusammen,

da ich keinen richtigen vorstellungs thread gefunden habe habe ich einfach mal im Off Topic bereich gepostet. jedenfalls bin ich neu hier und habe mich angemeldet um mich sozusagen "weiterzubilden" beziehungsweise bei anfallenden Elektroproblemen im Haushalt zu wissen worum es geht. Ich habe jetzt nicht vor mothilfe dieses forums alles selbst zu reparieren, sondern will lediglich nachvollziehen können was einen Schaden verursacht haben kann. Hoffentlich bin ich hier richtig :D
lg
 
Ja genau! Kein Vorstellungsbereich in diesem Forum, also nutze ich mal diesen Thread hier weiter!

Also ich bin der Andre aus Bochum, arbeite als Energieelektroniker bei ThyssenKrupp.

Hab schon über 10 Jahre Berufserfahrung hinter mir, auch diverse Schulungen auf Hydraulik, S7 uns spezielle Schulungen für schwerstzerspanende Maschinen (Schleifbänke).

Auch habe ich bei der BG die ganzen Lehrgänge über BGV A3 gemacht und bin seit einem Jahr bei meiner Firma der BGV A3-Onkel.
Und über BGV A3 hab ich auch z.Z. meine Frage aber dafür gibt es einen egenen Thread.
 
Herzlich Willkommen ihr beiden,
es ist immer schön neue aktive Mitglieder zu finden ;)
 
Ahh das ist super das hier jemand schon eine Threat dazu aufgemacht hat. Dann schließ ich mich hier gleich mal an. Mein Name ist Nils ich bin 27 Jahre alt und bin Hobbyelektriker (wenn man das so bezeichnen kann^^). Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und lernen. Freue mich darauf. Lg
 
Dann schließe ich mich hier auch mal an :)
Ich bin 32 Jahre alt und versuche mich jetzt mal an der Elektrik in meinem Haus. Bevor ich mich daran traue, wollte ich mich hier aber mal lieber informieren :)
Also auf gute Zusammenarbeit!
 
FlinkNicki schrieb:
Dann schließe ich mich hier auch mal an :)
Ich bin 32 Jahre alt und versuche mich jetzt mal an der Elektrik in meinem Haus. Bevor ich mich daran traue, wollte ich mich hier aber mal lieber informieren :)
Also auf gute Zusammenarbeit!

Warum füllst du dein "Profil" nicht aus?

Man wüsste nämlich oftmals ganz gerne, ob man mit einer Elektrofachkraft diskutiert!

Ein Laie wird ja eher nicht an der Elektro-Installation rumhantieren ...

Greetz
Patois
 
patois schrieb:
...
Warum füllst du dein "Profil" nicht aus?

Man wüsste nämlich oftmals ganz gerne, ob man mit einer Elektrofachkraft diskutiert!

Ein Laie wird ja eher nicht an der Elektro-Installation rumhantieren ...
...

Sehr schön umschrieben :lol:

Alleine die Wortwahl

"und versuche mich jetzt mal an der Elektrik"
"wollte ich mich hier aber mal lieber informieren"

spricht Bände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Zurück
Oben