Länge eines Threads

Diskutiere Länge eines Threads im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - . Es wurde unter "Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation" ein Thread eröffnet zum Thema 7,5kW-DS-Motor. Nun darf man mal gespannt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patois

patois

Beiträge
20.313
.
Es wurde unter "Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation" ein Thread eröffnet zum Thema 7,5kW-DS-Motor.

Nun darf man mal gespannt sein auf welche Länge dieser Thread sich entwickeln wird

und ob darin eventuell sogar eine schlüssige Antwort gefunden wird.


:wink:

Patois
 
Sorry, was soll das hier?
Das war doch eigentlich eine Anspielung auf ein anders Thema :wink:
Gelbe doch lieber dem Fragesteller eine direkte Antwort auf seine Frage. Dann ist das doch erledigt.

Sollen wir jetzt Antworten auf Länge oder Anzahl der Beiträge Optimieren. Da fallen mir schon Wege ein.

Dann lassen wir den Fragesteller jetzt warten bis ein Motorprofi eine Antwort gibt die alle Punkte und Rechnungen in einer Antwort wiedergibt die keine Ergänzung benötigt.

Bei den Fachzeitschriften dauert so eine Antwort die alles beleuchtet oft einige Wochen oder auch mal 2 Monate
 
So selten ist er nun auch nicht online :)

Hättest dir aber auch gleich das Thema sparen können und antworten :wink:
 
Tolle Geschichte! Gestern ist mir mein Waschlappen vom Haken gefallen, da habe ich Ihn wieder aufgehängt. Wenn ich diese Anekdote einfach in verkleinerter Schrift widergebe, wird's bestimmt auch so ein Reißer.

Ach, der verspritzt nur sein Gift. Wie immer eben. Manche brauchen das wohl. Aber ich will nichts böses unterstellen und gehe daher - dafür können die betroffenen Personen ja nichts - von einer soziotiven Entwicklungsstörung aus. Asperger-Syndrom ist kein Zuckerschlecken...
 
Hallo,
die Länge eines Threads sagt nichts über die Qualität aus.

Das gute an dem Forum ist, das mehrere Leute an einem Thema schreiben. Die Antworten ergänzen sich und Fehler in den Antworten eines Einzeilen, werden durch die Gruppe Kompensiert.Zu vielen Themen gibt es unterschiedliche Meinungen und Zwischen Fragen die auch besprochen werden.
So zieht sich ein Thema eben länger,als wenn es nur von einer Person ausgearbeitet wird.

So ist das in der Politik auch, Demokratie braucht für Entscheidungen länger wie in der Diktatur.

Die Qualität ist für den Fragesteller auch nicht immer ersichtlich. Leider steht in vielen Profilen, auch von viel Schreibern, nichts über die Ausbildung. Da Antworten auch mal Heimwerker ...

Auch wer wirklich Zugang zur VDE ... hat, ist nicht ersichtlich. Ich habe es nicht mehr. Habe mein Profil ergänzt und die Quellen aufgezählt die ich zur Verführung habe.

Ich wünsche mir auch von anderen eine Ergänzung des Profil.
 
Der Thread hat jetzt auch nicht viel gebracht und wird auch immer länger... ;)
 
Und ich prophezeie an dieser Stelle mal das wir in nicht allzulanger Zeit mit einem sinnlosen Link auf irgendeine Shop-Seite von Kubijens23 beglückt werden.
 
ego1 schrieb:
Und ich prophezeie an dieser Stelle mal das wir in nicht allzulanger Zeit mit einem sinnlosen Link auf irgendeine Shop-Seite von Kubijens23 beglückt werden.
Sehr wahrscheinlich irgendwas in der Richtung "Leben nach dem Tode"

oder warum sollte er derzeit so massiv Exhuminierungen durchführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Länge eines Threads
Zurück
Oben