Babyphone funktioniert nur am Netz warum?

Diskutiere Babyphone funktioniert nur am Netz warum? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, Keine Ahnung ob ihr mir helfen könnt, ich schreib euch jetzt einfach mal mein Problem! :D Ich habe vor 2 Tagen ein Babyphone gebraucht...
  • Ersteller wuermchen172003
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kubijens23 schrieb:
tausch einfach mal den Akku aus, bzw probiere ihn mal seperat zu laden (falls möglich).
Lesen ist das eine,
das gelesene verstehen aber sicher schon wesentlich schwerer.

Aus dem Eingangsthread:
wuermchen172003 schrieb:
...
aber mit der Elterneinheit hab ich ein Problem. Sind die Batterien drin, kann man es nicht einschalten. Die Batterien funktionieren aber in einem anderen Gerät einwandfrei. Auch unser Ladegerät zeigt an, dass die Batterien voll sind. ...

Der 2.te Beitrag des TE
Verfasst am: 28.06.2013 20:05
wuermchen172003 schrieb:
...
Der Hersteller gibt 1,2 V NiMh AAA 900 mAh wiederaufladbare
Batterien vor und die haben wir auch im Gerät!
 
hatte was von einem Akku verstanden. Mach dich mal locker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Babyphone funktioniert nur am Netz warum?

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
2.095
Engelchen1182
E
B
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.962
B.Laier
B
F
Antworten
14
Aufrufe
1.232
Octavian1977
O
Zurück
Oben