Gutes Angebots-Kalkulations-Rechnungsprogramm Elektro

Diskutiere Gutes Angebots-Kalkulations-Rechnungsprogramm Elektro im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Kollegen, vielleicht geht es euch ja auch so wie mir, ich war schon lange Zeit auf der Suche nach einem guten Programm für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elekham87

Guest
Hallo Kollegen,

vielleicht geht es euch ja auch so wie mir, ich war schon lange Zeit auf der Suche nach einem guten Programm für meine Abwicklung im Büro, um Rechnungen und Angebote zu schreiben, zu kalkulieren, alles zu verwalten und auch bei meinem Großhändler zu bestellen. Ich hab jahre ein uraltes Programm genutzt und das war nicht mehr wirtschaftlich. Dank Tipp eines Kollegen bin ich nun Kunde bei "Meisterbüro", einer Software für das Handwerk von Buhl Data und echt zufrieden. Da ich dankbar gewesen wäre, schon früher mal eine Empfehlung zu erhalten, dachte ich mir ich poste das mal hier, denn es gibt bestimmt noch andere, die sowas suchen. Wer will, kann auch gerne mal bei mir die Kontaktdaten meines freundlichen BuhlBeraters erhalten, denn dem seine kostenlose Beratung hat mir gut geholfen das richtige zu finden, sendet mir einfach ne Nachricht.

Wünsche allen einen sonnigen Tag.
MfG Johannes tietz
 
wieso denn Werbung ? hier wird doch ständig Tipps und Hilfe gegeben auch mit anderen konkreten Markennamen etc., ist doch nur eine Info was ich für gut halte. Und weil ich auch ne nachricht hierzu bekommen habe : ich meine die Firma Buhl Data aus neunkirchen
 
Mag sein, das die Leute hier Markennamen usw verwenden um anderen zu helfen, aber dies geschiet im Rahmen der Erfahrung mit bestimmten Geräten. Ich könnte jetzt auch als Antwort zu einer Frage schreiben, das Schalter der Marke xy in Frage käme, allerdings, würde dies im Rahmen meiner Erfahrung mit diesem Schalter geschehen.