Lernhilfen für angehende Elektroniker

Diskutiere Lernhilfen für angehende Elektroniker im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bin bier der Suche nach Lernhilfen für Elektroniker im Netz auf folgende Seite gestoßen: www.e-volution.de und wollte euch diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hagerjan

Guest
Hallo,

Ich bin bier der Suche nach Lernhilfen für Elektroniker im Netz auf folgende Seite gestoßen:
www.e-volution.de und wollte euch diese mal vorstellen, weil sie mir bei der Prüfungsvorbereitung enorm weitergeholfen hat. :)


E-volution ist ein Projekt, das Auszubildende, sowie Techniker- und Meisterschüler bei ihrer Ausbildung mit hilfreichen Tipps und Lernmaterialien unterstützt. Auch für Existenzgründer bietet die Seite ein breites Angebot an wichtigem Grundlagenwissen und handfester Unterstützung. Und meine Lehrer hatten auch eine Großteil ihres Unterrichtsmaterial von dort gedownloaded. (Pssst.. :roll: )

Ich hoffe das hilft ein paar Leuten weiter :)
Kennt ihr ähnliche Websites auf denen man mal reinschauen sollte?

lg

Jan

PS: Bin neu hier Falls dieser Thread hier falsch ist, bitte verschieben und Nachsicht walten lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lernhilfen für angehende Elektroniker
Zurück
Oben