Sperrung erettrutty

Diskutiere Sperrung erettrutty im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Würde bitte einer der Mods mal diesen User sperren, langsam nervt sein komischer englischer SPAM! Ciao Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.403
Würde bitte einer der Mods mal diesen User sperren, langsam nervt sein komischer englischer SPAM!

Ciao
Stefan
 
Glaub mir, wenn ich das könnte, hätte ich es schon heute Nacht um 1 getan ...
 
Wie sagte mein Pauker damals..

Mods sind wie Putzfrauen ohne Lappen..
geändert hat sich an den Grundrechten im PHP wohl seit 10 Jahren nix..
Wird Zeit das sie dir auch den Lappen geben ;)


Irgendwie hab ich das verlangen ein Bett zu kaufen.. woher mag dies kommen ? :D
 
In einem anderen Forum habe ich nicht nur den Lappen sondern auch den Besen, den Schlüssel, das Absperrband und die Boner-Maschine ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sperrung erettrutty
Zurück
Oben