Wer hat Erfahrung mit dem Metex 3640D

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem Metex 3640D im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, möchte mir ein neues Meßgerät zulegen. Bin auf das Metex 3640D gekommen. Gibts bei reichelt für 96 Euro. Ist sogar TRMS! Ist das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacky

Beiträge
52
Hallo,
möchte mir ein neues Meßgerät zulegen. Bin auf das Metex 3640D
gekommen. Gibts bei reichelt für 96 Euro.
Ist sogar TRMS!
Ist das Teil sein Geld wert?
Wer hat das Gerät und kann mir berichten?
Wer´s anschauen möchte: Klickt hier!
Vielen Dank !
 
Moin Moin

Das Gerät liegt bei mir im Koffer und beglietet mich schon seit ein paar Jahren. Die "Erfahrungen" die ich mit deisem Gerät gemacht habe sind positiv. Nunja man muss halt wissen was man Messen will und dann den dementsprechenden Messbereich auswählen.
Im Strommessbereich ist die Anzahl der Messbereiche eingeschränkt aber das stellt für mich micht das Problem dar denn wann mißt man in der Regel nen Strom in der Praxis (dafür habe ich ne gute Stromzange dat iss einfacher und sicherer).
Also was mir auch gut gefällt ist, dass es nen Thermometer mit drin hat deswegen habe ich es mir auch damals von meinem Dad ausgeliehen.


Gibts aber glaube zur Zeit bei ELV im Angebot
 
Danke für den Tip. Was würdest du dem Teil für eine Note (1-6) geben?
Hält die Batterie lange? Meißt ist bei dem billigen Glump immer gleich die Batterie leer...
Edit:
Bei ELV hab ichs nicht gefunden!
 
hmm Batterie iss halt sone Sache der Vorteil bei dem Gerät iss das es nach ner Weile einfach ausgeht wenn du nix misst.
dat mit der Note iss auch sone sache mußt halt doch nur mit Arbeiten!!!!
ich komme zurecht mit.
War glaube bei dennen sogar vorne aufem Deckplatt aber genau weiß ichs au net mehr hab das nur im vorbeigehen gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Metex 3640D
Zurück
Oben