netzwerkschrank erden

Diskutiere netzwerkschrank erden im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich war in einem büro wo ich etwas an einem serverschrank machen musste.Ich hab gesehen das der serverschrank inkl. Patchfeldernichtgeerdet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin t.paul dann solltest du nicht nur das was so da steht lesen, sondern auch mal dort lesen was dazu geschrieben ist. und die Sachen lesen die dazu gehören wenn du schon die 0100 vorliegen hast. sonst empfehle ich dir doch mal den kiefer zu lesen.

so noch ein mal:
wegen der EMV von Fa. rittal empfohlen 10²mm oder höher als flachband empfohlen.
sonst gilt für den elektrischen anschluß in einem systemschrank 1,5²mm oder 2,5²mm als erdung für den schrank.

glaubt es oder glaubt es nicht ! für mich hat sich die Sache erledigt. manchmal hilft es einfach sich bei anderen schlau zu machen wenn man selber nicht genau weis, was die Sachlage bringt. in diesem sinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: netzwerkschrank erden
Zurück
Oben