Leitungssucher f. Profis

Diskutiere Leitungssucher f. Profis im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich weiß es war vor kurzem schon einer der ein Leitungssucher gesucht hat, aber ich suche eines für Profis 8) Also eines womit ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Beiträge
65
Hallo
Ich weiß es war vor kurzem schon einer der ein Leitungssucher gesucht hat, aber ich suche eines für Profis 8)
Also eines womit ich Leitungen verfolgen kann in Wänden und in der Erde.
Da gibt´s doch verschiedene von BEHA Unitest http://www.beha.de/files_d/Leitungssucher/2032.pdf
Oder von Metrawatt
http://www.metrawatt.de/deutsch/produkte/cablecop.htm
Oder andere...
Habt Ihr erfahrungen mit diesen Geräten?
Welches könnt Ihr empfehlen?
Ich bin für Eure Meinung sehr Dankbar :D
MfG
Dirk
 
Ich habe mit dem Beha bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Funktioniert sehr zuverlässig. Das einzige, was ich an dem Gerät zu Bemängeln habe, ist der recht grosse Batterieverbrauch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitungssucher f. Profis
Zurück
Oben