Graph 7

Diskutiere Graph 7 im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich muss mit Graph 7 diesen Prozess programmieren, doch ich habe von Graph 7 keine Ahnung. Meine Frage an euch ist kann mir bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schini

Beiträge
14
Hallo Leute,

ich muss mit Graph 7 diesen Prozess programmieren, doch ich habe von Graph 7 keine Ahnung. Meine Frage an euch ist kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Sache angehen bzw. durchführen muss. Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen.

Mit freundlichen Grüßen
schini
http://s28.postimg.org/4ufq7dlp5/Ablauf.jpg
 
schini schrieb:
Hallo Leute,

ich muss mit Graph 7 diesen Prozess programmieren, doch ich habe von Graph 7 keine Ahnung. Meine Frage an euch ist kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Sache angehen bzw. durchführen muss. Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei helfen.

Mit freundlichen Grüßen
schini
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://a248.e.akamai.net/cache.automat ... aph7_d.pdf
.

Es ist nicht anzunehmen, dass hier jemand den Inhalt eines 224-seitigen Handbuchs einem nach eigenen Angaben ahnungslosen Fragesteller vermitteln kann.

Bleibt noch das Rätsel, wie jemand diese Aufgabe einem Berufsschüler stellen kann, der angeblich "ahnungslos" ist.

Patois

Wer Ahnung von AWL Programmierung hat, könnte vielleicht mit LEARNING by DOING Erfolg haben.

Laut Siemens-Handbuch sollte man mit einem Funktionsdiagramm beginnen:

http://s29.postimg.org/9nstjbeb7/schini_01.jpg

Das gezeigte Funktionsdiagramm ist nur ein Beispiel; es stellt nicht die exakte Lösung der dem Fragesteller gestellten Aufgabe dar!
.
 
ging mir auch immer so das mit dem graph 7 hab ich nie verstanden
 
Tobi_34 schrieb:
ging mir auch immer so das mit dem graph 7 hab ich nie verstanden

.

Das hilft dem Fragesteller sicher weiter,

dass du Graph 7 nie verstanden hast!

Erstes Posting und dann gleich so etwas. :evil:

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graph 7
Zurück
Oben