LG-Kühlkombi Kühlteil kühlt nicht

Diskutiere LG-Kühlkombi Kühlteil kühlt nicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, folgendes Problem: Das Kühlteil der o.g. Kühlkombi kühlt nicht mehr. Die momentane Temperatur liegt bei 17°C. Im Gefrierteil ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jadefalke1971

Guest
Hallo,
folgendes Problem:
Das Kühlteil der o.g. Kühlkombi kühlt nicht mehr. Die momentane Temperatur liegt bei 17°C.
Im Gefrierteil ist es frostig kalt, also kein Problem.
Der Ventilator, der die kalte Luft aus dem Gefrierteil in das Kühlteil bläst läuft einwandfrei. Aus dem Luftschacht im Kühlteil kommt allerdings keine Luft an.

Meines Erachtens ist der Luftschacht nicht verstopft.

Befindet sich in dem Rohrsystem (durch welches die kalte Luft aus dem Gefreirteil in das Kühlteil geleitet wird) noch eine Klappe? Wenn ja, wird die durch den Thermostat geöffnet?

Wenn ich auf dem Holzweg bin, worin könnte das Problem noch seine Ursache haben?

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

ES handelt sich um folgendes Gerät:
LG GR-349-SNQF Kühl-Gefrierkombi mit 2 Türen.

Grüße
Frank
 
Halo!
Haben die nicht zwei getrennte kühlkompresoren??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG-Kühlkombi Kühlteil kühlt nicht

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
752
Geistesblitz
G
J
Antworten
0
Aufrufe
963
johannis
J
M
Antworten
4
Aufrufe
724
Octavian1977
O
D
Antworten
11
Aufrufe
1.219
Stromberger
S
W
Antworten
3
Aufrufe
945
Octavian1977
O
Zurück
Oben