Hallo

Diskutiere Hallo im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - ich möchte mich kurz vorstellen . Ich bin 44 Jahre alt und gelernter Elektro-Techniker . Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Bereich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catno22

Guest
ich möchte mich kurz vorstellen .
Ich bin 44 Jahre alt und gelernter Elektro-Techniker .
Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich im Bereich Hausgeräte-Technik .
Ein großes Lob an die Macher dieses tollen
Forums.
Viele Grüsse
Martin
 
Hallo,
bin auch neu hier um mich hier nach nötigen und interessanten Infos umzuschauen. Toll dass es solche Foren gibt!
 
Hallo :D

ich bin auch vor einigen Minuten erst eingetreten und erhasche mir einen kleinen Einblick hier im Forum. Und ich muss sagen, ich bin bis jetzt positiv überrascht. So viele hilfreiche Tipps, die man sich hier aneignen kann.
Ich freue mich hier zu sein und ein großes Lob ebenfalls von mir an die Macher dieses Forums.

LG
 
Moin und willkommen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo
Zurück
Oben