Verbinder gesucht!

Diskutiere Verbinder gesucht! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Hersteller für diesen Verbinder nennen? Ich brauche 500 Stück davon. Es ist 8,5mm lang, 4,5mm breit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wende dich mal an die Carl Stahl GmbH. Die haben nahezu alles, was mit Stahlseilen jeder Größe zu tun hat.
 
Danke, aber unter Seilzubehör finde ich das nicht.
Ich hab diesen Verbinder in einem Verteiler von Brunenberg gesehen, dort ist er einzeln aber nicht lieferbar.
 
Die hab ich auch schon alle gefunden, aber ich hab ein 1mm Seil. Die Klemmen gibt es erst ab 2mm Seil.
Und da das Ganze lösbar sein muss, geht auch pressen nicht.
 
Alternative

Welche Länge von dem Seil bzw. welches Gewicht muss es aushalten?
 
Wofür werden die den verwendet vielleicht wird den die Suche einfacher.

Weil sonst finde ich für 1mm nur pressklemmen.
Hast du mal überlegt die 1 mm zu erpressen und eine Verbindung dazwischen zu machen was du öffnen willst zum Beispiel einen Karabiner
 
Also, ich wollte damit in unserem Laden die Elektrogeräte sichern, daher muss man schon kräftig dran ziehen dürfen, ohne dass sich die Verbindung löst.
Ich schätze mal so etwa 30-50 kg.
Da es als Diebstahlsicherung gedacht ist, ist ein Karabiner natürlich ungeeignet. Und die Maschinen sollten ja auch mal verkauft werden, daher lösbar.
 
Naja, dann ist die billigste Variante wahrscheinlich eine Lüsterklemme.
 
Dann nimmst ganz einfache Lüsterklemmen an nicht Sichtbarer Stelle, diese halten das leicht aus.

Und wenn Jemand das Teil trotzdem stehlen will, hat Derjenige sowieso das "richtige" Werzeug mit!
 
Ich suche aber nicht die billigste, sondern die oben aufgeführte Lösung.
Dass es die Teile gibt, steht ausser Frage, sonst hätte ich ja kein Foto davon machen können.
Es muss auch aus dem Elekto-Bereich kommen, da ich das Teil in einem Anschluß für eine Leuchte gefunden hab.
 
tschulzsz schrieb:
Ich suche aber nicht die billigste, sondern die oben aufgeführte Lösung.
...

Eingangs schreibst du:
tschulzsz schrieb:
...
Ich brauche 500 Stück davon.
...
und in deinem nächsten post lese ich
tschulzsz schrieb:
...
Ich hab diesen Verbinder in einem Verteiler von Brunenberg gesehen, dort ist er einzeln aber nicht lieferbar.
Und wo liegt dann jetzt dein Problem :?:
 
Ich brauche 500 Verbinder, nicht 500 Verteiler, wo die Verbinder drin sind. Ein Verteiler kostet dort etwa 2,50€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbinder gesucht!
Zurück
Oben