Außencamera Abus / Wlan ??

Diskutiere Außencamera Abus / Wlan ?? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle Experten, kennt sich jemand mit den Cameras für den Außenbereich aus. HAbe mich erkundigt und einige Modelle von Abus gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

he1986

Beiträge
16
Hallo an alle Experten,

kennt sich jemand mit den Cameras für den Außenbereich aus. HAbe mich erkundigt und einige Modelle von Abus gesehen. MIr ist es egal ob Funk oder Kabel , da ich die Kabel schon alle verlegt habe.

WLAN ist mir wichtig , damit ich von überall drauf zugreifen kann. Bei Abus gibt es anscheinend ne APP, womit man mobil drauf zugreifen kann.

Welche Modelle könnt ihr mir Empfehlen?? am Besten. Sichtweite am besten 90 Grad oder Schwenkbar.
Habe irgendwas von Sensor gelesen , der es dann automatisch aufnimmt.

Freu mich über jede Antwort.
 
he1986 schrieb:
oh Mann soviele Auftrufe und keine Antwort :(
waren ja schon 20 Minuten vergangen seit Beginn.

Solltest es vielleicht ankündigen wenn du eine Frage zu stellen gedenkst. In Zukunft werden dann sicherlich sämtliche verfügbaren Kapazitäten nur noch deine Wünsche von den Lippen ablesen!

... Ja geht eigentlich noch?
 
Zum einen halte ich nichts von Funkverbindungen und zum anderen nichts von Abus wenn es um elektronik geht.

Ich hab mal von denen eine Funk Alarmanlage und eine Draht basierte programmieren müssen, das ist der letzte Mist. Die Bedienungsanleitung taugt nichts und das Zeug macht nur Probleme.

Bei Zylinderschlössern und dergleichen mögen die ja ganz gut sein, aber Schuster bleib bei deinen Leisten, von elektronik verstehen die überhaupt nichts.
 
Was möchtest Du denn überwachen ?

Solch ein System gibt es-aber jenseits der 1000`der.
Mit Aufschaltung Alarmzentrale-Wachdienst.

Der Anlagenersteller muß eine VdS-Zulassung haben.

Für eine Privatperson ?
Solch Anlage zu erstellen ist nix zum Selbstbau.

Selbstbau gaugelt Sicherheit vor/ist es aber nicht-ist so glaub mir.

Gruß Helge 2
 
leerbua schrieb:
...
... Ja geht eigentlich noch?
Hinweis: Vielleicht solltest DU DIR nochmals deinen "Erstlingsthread" durchlesen.
--> http://www.elektrikforum.de/ftopic22179-0-asc-0.html

Da war m. E. diese Thema schon recht weit gediehen, es wurde dort auch von dir schon das Thema ABUS Cams behandelt.
Es wäre oftmals einfacher wenn auf bereits vorhandenem aufgebaut würde.

Ich war sogar der Meinung daß nach deiner Rückmeldung
he1986 schrieb:
Hi.

sorry hatte viel um die Ohren und bin nicht dazu gekommen mich bei euch um die hilfreichen Antworten zu bedanken.

Es hat alles reibungslos und super funktioniert. Die Anlage funktioniert und ich bin richtig Happy :). Danke und viele Grüße
bereits alles in "trockenen Tüchern" ist.
 
helge 2 schrieb:
Was möchtest Du denn überwachen ?
...
Für eine Privatperson ?
...
Solch Anlage zu erstellen ist nix zum Selbstbau.
...
Das ist genau das von mir oben angesprochene.

Obwohl dir diese und weitere Fragen schon damals gestellt wurden sind diese bis dato nur teilweise beantwortet worden.

Jetzt stellst du die fast gleichlautende Frage lieferst nicht mal die "basics" die schon damals erwartet / erbeten wurden.

Mich verwundert keineswegs die daraus resultierende geringe Rückmeldung.

Aber es besteht immer noch Hoffnung daß dich "techniker28" bei der Hand nimmt und sich jede einzelne Info über die nächsten 6 Seiten aus dir herauskitzelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außencamera Abus / Wlan ??
Zurück
Oben