Häufung von Kabeln oder Leitungen

Diskutiere Häufung von Kabeln oder Leitungen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich sitze gerade an Hausaufgabn für das Fach Elektrotechnik und verstehe davon leider nicht so viel. Es geht um folgenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Student123

Guest
Hallo zusammen,

ich sitze gerade an Hausaufgabn für das Fach Elektrotechnik und verstehe davon leider nicht so viel.
Es geht um folgenden Aufbau:
http://s8.postimg.org/cfph77gvl/Unbenannt.jpg

Die erste Frage ist nun, ob eine Häufung von Kabeln oder Leitungen vorliegt. Davon habe ich jedoch noch nie etwas gehört.. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
 
Aus dieser Aufgabe ist die mögliche Häufung nicht ersichtlich. Unter Häufung versteht man das eng nebeneinander Liegen von mehreren Stromführenden Leitungen und die damit verbundene Erwärmung.

Auch das Vorhandensein von Oberwellen durch einen z.B. vorgeschalteten Frequenzumrichter ist nicht ersichtlich.

Des Weiteren fehlen Angaben zur Länge der Leitung und des zulässigen Spannungsfalles komplett.

Zunächst solltest Du Dir auch Gedanken um die notwendige Absicherung und deren Abschaltcharakteristik machen und dann erst um die Leitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Häufung von Kabeln oder Leitungen
Zurück
Oben