Welcher Transistor passt zu ...

Diskutiere Welcher Transistor passt zu ... im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo in einer Stromversorgungsschaltung arbeiten ein NPN und ein PNP Typ. Kann allerdings den 2. Transistor nicht mehr identifizieren und weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPK00/06

CPK00/06

Beiträge
196
Hallo
in einer Stromversorgungsschaltung arbeiten ein NPN und ein PNP Typ. Kann allerdings den 2. Transistor nicht mehr identifizieren und weiss auch nicht ob er noch richtig funktioniert.

Einer ist BD 227
Ist das ein PNP oder NPN und welcher Transistor passt zu diesem als "Gegenstück"?

Von der Schaltung kann ich kein Plan machen, die ist zu komplex. Könnte höchstens die nahe gelegenden Teile aufzeichnen wenn das irgendwie hilft.

gruß cpk
 
.
PNP Power Transistor BD227, BD229, BD231

NPN complements: BD226, BD228, BD230

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Transistor passt zu ...
Zurück
Oben