EIB Lienienkoppler-Adresse

Diskutiere EIB Lienienkoppler-Adresse im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hab das Problem, dass ich in meiner Programmierung immer wieder einen Linienkoppler (1.1.0) finde, wenn ich nach Adressen einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der-Schulz

der-Schulz

Beiträge
100
Hallo,

ich hab das Problem, dass ich in meiner Programmierung immer wieder einen Linienkoppler (1.1.0) finde, wenn ich nach Adressen einer Linie suche. Die Adresse ist dann 3x vorh., ich kann sie aber nicht löschen. So tritt das Problem auf, dass ich keine Adressen mehr programmieren kann, weil immer gemeldet wird, dass mehrere Aktoren im Programmiermodus sind. Ich kann den Koppler aus der Programmierung (übrigens ETS 3) löschen, er bleibt aber immer wieder in den Suchergebnissen.
 
Such-Ergebnisse löschen

So wie es aussieht, zeigt dir das System immer die alten Suchergebnisse,
die "vermutlich" irgendwo gespeichert werden, vermutlich eine Art Log-Datei. :!:

Diese musst du löschen, was aber im Handbuch beschrieben sein müsste.

Tipp: im Hersteller-Forum nachfragen!

MfG D.Kuckenburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIB Lienienkoppler-Adresse
Zurück
Oben