Kein Sound aus der Dockingstation Denver Sp-6

Diskutiere Kein Sound aus der Dockingstation Denver Sp-6 im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo liebe Community, Ich habe mir heute die Dockingstation Denver Sp-6 geholt und beim ausprobieren kam bei den ersten Malen der Sound aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MGD-D66

Guest
Hallo liebe Community,
Ich habe mir heute die Dockingstation Denver Sp-6 geholt und beim ausprobieren kam bei den ersten Malen der Sound aus dem Lautsprecher, aber anschließend nicht mehr. Nach langem probieren ist mir aufgefallen das man Musik hören kann, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind, aber eben nur nicht über den Lautsprecher ! :( Hatte vielleicht schon einmal jemand das gleiche problem und hat eine Lösung dafür ? Oder hat jemand Ideen, die mir weiterhelfen könnten bei dem Problem ? Danke schon mal für die Antworten :)
 
Gib das Teil zurück, du hast doch eh Garantie wenn du dir dieses erst gestern gekauft hast.
Aus der Ferne eine Diagnose stellen ist wohl hier nahezu unmöglich, außer raten.
Es könnte nämlich sowohl ein defekt des Lautsprechers als auch eine defekte Kabelverbindung im Gehäuse sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Sound aus der Dockingstation Denver Sp-6
Zurück
Oben