PA-Anschluss

Diskutiere PA-Anschluss im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, in einem Neubau einer Lagerhalle, betsehend aus mehreren Unterhallen, stehen jeweils 1 Unterverteilung. An jeder UV gibt es auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aroso

Guest
Hallo,

in einem Neubau einer Lagerhalle, betsehend aus mehreren Unterhallen, stehen jeweils 1 Unterverteilung. An jeder UV gibt es auch ein Fundamenterderanschluss, der auf die PA Schine gelegt wurde. Nun wurde aber bei einer UV der Erder vergessen. Die UV hat u.a auch einen ÜSA. Kann man nun über eine 50 qmm Einzelader zu einer anderen PA-Schiene eine Verbindung herstellen ??
 
Der PA ist vermascht auszuführen, somit muß sowieso eine Verbindung unter den PA Schienen erstellt werden.

Handelt es sich um separate Gebäude muß jedes Gebäude einen funktionsfähigen Erder besitzen, ein zusätzliches vermaschen des PA ist auch unter den Gebäuden empfehlenswert, trotzdem muß hier ein Erder erstellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PA-Anschluss
Zurück
Oben