USB-Stick mit Kamera

Diskutiere USB-Stick mit Kamera im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich habe mal eine frage habe mir diesen artikel gekauft siehe link, nun mein problem würde gerne die kamera über strom laufen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus00000

Beiträge
4
hallo,
ich habe mal eine frage habe mir diesen artikel gekauft siehe link,
nun mein problem würde gerne die kamera über strom laufen lassen, wenn ich aber die kamera am netzteil anschließe geht die kamera aus und der akku lädt, gibt es nicht eine möglichkeit das ich die kamera nutzen kann auch wenn sie an dem netzteil hängt danke?

http://www.elv.de/usb-stick-mit-kamera-und-tonaufnahme.html

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140710143641nos27mfp1h_thumb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140710143651flwopus7zb_thumb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USB-Stick mit Kamera
Zurück
Oben