Adapter 12V Kfz-Zigarettenanzünder-->220V Stromsteckdose?

Diskutiere Adapter 12V Kfz-Zigarettenanzünder-->220V Stromsteckdose? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich will mir einen elektrischen Druckluftkompressor zum Aufpumpen von Fahrradreifen kaufen. Also z.B. so was hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pstein

Beiträge
31
Ich will mir einen elektrischen Druckluftkompressor zum Aufpumpen von Fahrradreifen kaufen.

Also z.B. so was hier:

http://www.ebay.de/itm/Unitec-Kompresso ... 3ce6293f25

Das Problem ist dass alle diese Kompressoren hier als Stromanschluss nur einen Stecker für den Kfz-Zigarettenanzünder bieten.
Ich will aber das Teil in die "normale" 220V Steckdose in der Garage stecken können.

Gibt es dafür einen speziellen Grund warum keine 220V Druckluftkompressoren gibt?
Ich habe mir sagen lassen das wäre zu kompliziert/teuer. Kann das stimmen?

Gibt es irgendeinen (preiswerten) Adapter 220V Stromanschluss<---->12V Zigarettenanzünder?

Danke
Peter
 
Alternative

Hallo!

Du musst nur nach Mini-Kompressor 230 Volt suchen, die kosten dann zwar ein wenig mehr, dafür kann man diesen dann aber auch für ein wenig mehr verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Adapter 12V Kfz-Zigarettenanzünder-->220V Stromsteckdose?
Zurück
Oben