Kabelpress Kabelschuhe

Diskutiere Kabelpress Kabelschuhe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bezüglich Kabelschuhe. Was wird Eurer Erfahrung nach im Allgemeinen am meisten verwendet? a) Presskabelschuhe DIN 46235 b) Rohrkabelschuhe c)...
  • Ersteller Werner Bestmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner Bestmann

Guest
Bezüglich Kabelschuhe. Was wird Eurer Erfahrung nach im Allgemeinen am meisten verwendet?
a) Presskabelschuhe DIN 46235
b) Rohrkabelschuhe
c) Schraubverbinder

VG
Werner Bestmann
 
Werner Bestmann schrieb:
Bezüglich Kabelschuhe. Was wird Eurer Erfahrung nach im Allgemeinen am meisten verwendet?
Wenn du es genau wissen willst, rufe doch mal bei deinem Großhändler an und frage welche die davon am meisten übern Tresen schieben.

Wenn du mich fragst dann a), da diese min. 1x im Jahr bei jedem Discounter in der Schütte liegen.

mfG
 
Gleiche Frage anderes Forum gleiche Antwort. Bei uns in der Firma früher Presskabelschuhe und seit geraumer Zeit Schraubverbinder.
 
Danke für Eure Antworten.
@ Moorkate: Ich hatte mal bei diesen Unternehmen wegen anderer Fragen angerufen. Und man wollte mir leider keine Antworten diesbezüglich geben, die für die Konkurrenz relevant sein könnte.

@Zosse: Ja, ich fahre mehrgleisig :)

Viele Grüße,
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelpress Kabelschuhe
Zurück
Oben