Schleifenimpedanz bei ETA Automaten

Diskutiere Schleifenimpedanz bei ETA Automaten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich soll für meine Firma eine Installationsbescheinigung erstellen. Normale Sicherungen sind nicht das Problem. Es geht um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

braben

Guest
Hallo zusammen

Ich soll für meine Firma eine Installationsbescheinigung erstellen. Normale Sicherungen sind nicht das Problem.
Es geht um die Schleifenimpedanzmessung an ETA Schutzschaltern. Bevorzugt der Typ thermisch-magnetisch 2210-S2.
Ich soll mit Hilfe des Innenwiderstands aus dem Datenblatt (nehmen wir als Beispiel 4A Sicherung M1 mittelmäßig), und der Kennlinie des Geräteschutzschalters 2210-S2 die Schleifenimpedanz Kalkulieren können. Währe anhand des Datenblattes der zwölffache Nennstrom.
Kann ich hier einfach die Formel von U/I einsetzen?
Wäre dann also 230V/48A=4,79 Ohm.
Demnach wäre alles in Ordnung wenn ich unterhalb des Widerstandes bin.

Das Datenblatt ist unter folgenden Link zu finden:
http://www.e-t-a.de/fileadmin/user_uplo ... 0-S2_D.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schleifenimpedanz bei ETA Automaten
Zurück
Oben