Bremsmagnet soll kaputt sein, wie geht das???

Diskutiere Bremsmagnet soll kaputt sein, wie geht das??? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Fachleute! Ich bin selbst gelernter Elektroinstallateur, aber schon fast 20 Jahre nicht mehr in dem Beruf tätig. Ich habe ein großes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach deiner fragt nie einer, trotzdem gibst du deinen Senf dazu. Das hat nur leider nie mit der Fragestellung zu tun, dazu bräuchte man Hirn.
 
Ahh, jetzt wird es Interessant hier. :arrow:

@Platte
Reiche deinen Erstattungsantrag schriftlich ein, so wie dir vorgeschlagen wurde. Solltest dich aber kurz fassen!!! Auch wenn du jetzt nur drei Jahre rückwirkend bekommst, bekommst du ja letztendlich mehr, da die Zählerabweichung zum Tausch hin angestiegen ist. Damit solltest du dich zufrieden geben - du hast dich schon zu viel verquatscht. Alles andere zieht nur unnötige Nachforschungen nach und am Ende bekommst du gar nichts, weil die einfach dem längeren Atem haben.

Und auf keinen Fall irgendetwas reinschreiben, was dich belasten könnte. In deinem Fall es einfach besser drei Sätze zu streichen und nicht unnötiges zu schreiben. Und rufe da bloß nicht mehr an, es wir nicht besser!

mfG
 
Hallo Moorkate:
Meinst Du auch ich habe zuviel erzählt?! Habe ich jetzt dadurch etwas angestoßen? Ich war einfach zu perplex und verärgert, als ich dieses Schreiben bekam. Da wir nicht manipuliert haben, habe ich diese Telefonate geführt und mich beschwert. Ich wollte das vom "Tisch" haben. Ich war mir sicher, wenn ich da durchrufe und meine Unschuld beteuere, dass sich auch andere Gründe finden lassen und man diesen Satz aus dem Prüfprotokoll nimmt! Allerdings haben die Telefongespräche ein ganz bitteren Beigeschmack bei mir hinterlassen! Das war dann auch der Grund, warum ich mir hier im Forum, an die Fachleute wende! Ich möchte gerne wissen, wie es jetzt weitergeht. Was habe ich jetzt zu erwarten und wie kann ich fachkompetent Argumentieren, dass ich es nicht war, bzw. welche Gründe kämen noch infrage, damit ein Bremsmagnet sich entmagnetisiert.
Der Physiker von der PTB meinte z.B. ein Magnet kann sich niemals, ohne Einwirkung eines anderen Magneten, von selbst entmagnetisiern. Und hier im Forum lese ich, dass sich "schlechte" Magneten sehr wohl selbstständig entmagnetisoeren können!
 
Hol erstmal tief Luft und entspann dich mal ;)
Aber ich würde dich auch bitten, in deinen Beiträgen zukünftig ein paar Absätze ein zu bauen. Es ließt sich seeeeeeehhhhrrrrrr schwer...

Moorkate, hat es eigentlich schon gesagt. Verstrick dich jetzt nicht zusätzlich durch irgendwelche Telefonate oder sonstiges.

Nochmal: Du bist NICHT in der Beweispflicht (was die Manipulation angeht)

und Nochmals, such dir nen Anwalt (Rechtschutz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsmagnet soll kaputt sein, wie geht das???
Zurück
Oben