Berlan BSZ 800 A Seilhebezug

Diskutiere Berlan BSZ 800 A Seilhebezug im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin moin, da keinerlei Aufzeichnung über den Anschluss der Fernbedienung zum Motor aufzufinden ist, hoffe ich, dass ich innerhalb dieses...
P

Peter999

Guest
Moin moin,

da keinerlei Aufzeichnung über den Anschluss der Fernbedienung zum Motor aufzufinden ist, hoffe ich, dass ich innerhalb dieses Forums Informationen zu dem Schaltplan bzw. dem Anschluss der sechs Kabel zum Motor finde. Die Kabel der Fernbedienungen sind von 1-6 nummeriert. Für Informationen, wie diese am Motor angeschlossen werden müssen, bin ich sehr dankbar. Im Anhang sind die Fotos der Bedienung abgelegt.

Vielen Dank.

Peter999
http://s9.postimg.org/x0vubjavv/1111.jpg

http://s2.postimg.org/4itqs7oxh/1111.jpg
 
Aus Gründen der Vollständigkeit möchte ich noch Bilder nachreichen.

Zur Marke: Es handelt sich um einen Seilhebezug Berlan BSZ 800 A. In den Schaltkasten geht zum Einen ein Standard- 230 V- Stecker und das Bedienungskabel der Ferbedienung. Vielleicht kann mir jemand sagen, da ich mit dem Schaltplan nur sehr wenig anfangen kann, wo das jeweilige Kabel der Ferbedienung angeschlossen werden muss. Falls Daten fehlen, werde ich diese natürlich nachreichen. Im Anhang befindet sich zudem der von der Firma Berlan zur Verfügung gestellter Schaltplan. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
http://s11.postimg.org/cri1rt72n/IMG_20141028_WA0001.jpg

http://s9.postimg.org/u3vg1wnd7/IMG_20141028_WA0002.jpg

http://s17.postimg.org/jnozamf17/20141028_192148.jpg

http://s21.postimg.org/48ividyc3/IMG_20141014_WA0001.jpg
 
Normal wird der Seilhebezug mit einem fixen Netzkabel bzw. mit einem fix verbundenen Handbedienungsteil ausgeliefert.

Hat da Jemand etwas abgeklemmt ohne es sich zu merken, wo die Drähte/Adern vorher mit was verbunden waren?
 
Den Hebezug habe ich aus zweiter Hand demontiert gekauft. Leider verstehe ich den von mir eingefügten Schaltplan nicht.
MFG
 
Ein weiterer Schaltplan ...

.
. . . . . . . . Beratung beendet --> MOTOR LÄUFT
.
 
Mitarbeit ist angesagt ...

.
. . . . . . . . Beratung beendet --> MOTOR LÄUFT
.
 
Hallo Patios,

danke für die schnelle Antwort. Da ich auswärts arbeite, kann ich erst am Freitag bzw. Samstag die Antwort zu dem roten Kabel herausfinden. Danke für die schnelle Antwort/ Mühe.

MFG
 
Die Funktionsweise der Schaltung ...

.
. . . . . . . . Beratung beendet --> MOTOR LÄUFT
.
 
Collage illustriert zu klärende Fragen ...

.
. . . . . . . . Beratung beendet --> MOTOR LÄUFT
.
 
Komplettes Schaltbild gefunden!

.
.
. . . . . Beratung beendet --> MOTOR LÄUFT :!: laut PN-Rückmeldung des TE
.
 
Hallo, hat noch jemand den Schaltplan, ich habe alle Stecker raus gerissen

Vielen Dank.
 
Thema: Berlan BSZ 800 A Seilhebezug
Zurück
Oben