Haartrockner aus China an das deutsche Stromnetz anschliesse

Diskutiere Haartrockner aus China an das deutsche Stromnetz anschliesse im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe von Elektrotechnik null Ahnung. Ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen Haartrockner aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A. u.O. schrieb:
War es vermutlich so ein "neuer" Alternativ Perilex?
Mich interessiert dann, wie ein "alter", "Original" Perilex aussieht.
 
Schade, ich dachte Du bist ein Elektriker der sowas kennt, also ist es doch eher nur ein "Hobby" von Dir!
 
Yen Li schrieb:
......... Ja Foto kommt noch, geht nicht so schnell. Habe heute erst den Film nach Rossmann gebracht.

Jayme
:shock:
 
Hallo solche Stecker gibt es schon seit mindestens 50 Jahren und wurden zum Anschluss von E Herden verwendet. Ich glaube dass ich diese entsorgt habe.
mfg sepp
 
Yen Li schrieb:
War heute im Elektrohandel. Der hat nur den Stecker aufgeschraubt und gefragt:...........................................
.........................................................................................
Ja Foto kommt noch, geht nicht so schnell. Habe heute erst den Film nach Rossmann gebracht.

Jayme

Hast Du keine Digitalcamera? Die Dinger kommen doch meistens aus China.
 
Wenn du die Bilder abholst, nimm gleich Bildschirmfotoecken mit. Damit geht es einfacher :)

mfG
 
A. u.O. schrieb:
Schade, ich dachte Du bist ein Elektriker der sowas kennt, also ist es doch eher nur ein "Hobby" von Dir!
Ja, du Hobbyelektriker, das was du auf dem Foto gezeigt hast, ist und bleibt eine 16A Perilex-Steckverbindung; weder alt noch neu und auch nicht "alternativ" und auch keine 25A-Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Haartrockner aus China an das deutsche Stromnetz anschliesse
Zurück
Oben