Programm für Schaltungen (Mac)

Diskutiere Programm für Schaltungen (Mac) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich suche für OSX ein Programm, womit ich einfachste Schaltungen demonstrieren kann. Dabei denke ich an Aus- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Woods99974

Guest
Hallo zusammen, ich suche für OSX ein Programm, womit ich einfachste Schaltungen demonstrieren kann. Dabei denke ich an Aus- oder Wechselschaltung, Demonstration von der Schaltung von Messgeräten und so weiter.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Woods99974
 
bei Pelxim nach der Standalone version suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Programm für Schaltungen (Mac)

Neueste Themen

Zurück
Oben