Wärmepumpe

Diskutiere Wärmepumpe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich hab ein Problem mit meiner Wärmepumpe! Es ist eine Happel Hww 010! ich hab bereits gegoogelt aber nichts zur steuerung gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azubi

Beiträge
6
Ich hab ein Problem mit meiner Wärmepumpe!

Es ist eine Happel Hww 010! ich hab bereits gegoogelt aber nichts zur steuerung gefunden! schaltpläne hab ich leider keine!

Die pumpe schaltet nach ca. 2min. ein und heizt für 1 min und schaltet dann wieder ab! und das regelmäßig!

ich hab 2 Regler! die mit Differenz und Abstand bezeichnet sind! bei Differenz kann ich von -10 bis +10 regeln (es steht keine Einheit dabei)und bei abstand von 0,5 bis 10 (steht ebenfalls keine einheit dabei)!

jetzt meine frage:

Wie kann ich die Pumpe so einstellen, das etwa 20 min. pause is und dann auf soll temperatur erwärmt? also zumindest eine längere pause zwischen den Heizperioden macht!

MFg Azubi
 
Wärmepumpen - nicht einfach !

Hallo ,

die Wartungsarbeiten macht :

Busch.Ulrich-at-GEA-LKH.de (das "-at-" ersetzen!)

und ->
www.gea-lufttechnik.de

Dort mal nach Wartungsunterlagen, etc.... anfragen !


Gruß,
Gretel
 
mal geguckt

also ich hab jetzt mal ne mail an die Firma geschickt und wart jetzt mal was von denen zurück kommt!

danke schon mal


MFG Azubi


PS: Das Forum is anscheinend ziemlich bekannt! wir haben in der schule schon n beitrag ausm forum bearbeitet unter anderem mit antworten von gretel! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wärmepumpe
Zurück
Oben