sat buchse anschluss

Diskutiere sat buchse anschluss im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, hab mir eine wohnung ausgebaut, und sat anschluss buchse gesetzt. Heute wollt ich fernseher anstecken aber geht nicht, wenn ich die kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bayern-Racing

Beiträge
139
Hi, hab mir eine wohnung ausgebaut, und sat anschluss buchse gesetzt. Heute wollt ich fernseher anstecken aber geht nicht, wenn ich die kabel direkt miteinander verbinde geht es, also kann es nur die buchse sein, die ist aber nagelneu, und es ist auch nur 1 anschluss da, also kann man eigl nichts falsch machen. Der innere leiter ist angeschlossen und diese aluummantelung hab ich auch befestigt... Gibts da noch einen trick?
 
Bayern-Racing schrieb:
...
Gibts da noch einen trick?
Klaro, FAKTEN liefern!

Was hast du für eine "sat anschluss buchse" gesetzt?
wie ist der "innere Leiter" angeschlossen?
wie ist die "aluummantelung" befestigt?
wie oder mit was gehst du weiter zum fernseher?

vielleicht kannst du ein Bild von deinem "Konstrukt" zeigen.
- Bitte mit Forensoftware, Größe und Qualität zumindest daß etwas erkennbar ist.

und ganz wichtig: Fakten, nicht nur Vermutungen wie in deinem ersten thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sat buchse anschluss
Zurück
Oben