Opv schaltung

Diskutiere Opv schaltung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hab bei der unten abgebildeten Aufgabe ein kleine Problem und zwar komme ich und meine kommilitonen nicht weiter als einen Ansatz haben wir die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henkel060782

Beiträge
285
Hab bei der unten abgebildeten Aufgabe ein kleine Problem und zwar komme ich und meine kommilitonen nicht weiter als einen Ansatz haben wir die superposition

Ua1 = -ue x r2/r1 bei ua2=0

Ua1 = -ua2 x r2/r5 bei ue=0

Ua2 = ua1x(1+r4/r3) bei ue=0

Aber Dan hört es auch schon auf und wir streiten uns gerade ob wir bei der letzten Rechnung nicht auch noch r2 und r5 beachten müssen

Gesucht ist übrigens Vg



http://s30.postimg.org/ii885guml/Foto_06_01_15_10_49_15.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Opv schaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben