frage zu hilfsschuetz

Diskutiere frage zu hilfsschuetz im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi , nach langem Googlen und mehrfachen runter laden von Datenblättern, stell ich mir immer noch die frage, was verbraucht in der regel ein dc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigbully

Beiträge
11
hi , nach langem Googlen und mehrfachen runter laden von Datenblättern, stell ich mir immer noch die frage, was verbraucht in der regel ein dc hilfschuetz an Leistung im anzug/ halteleistung. ...liege ich auch richtig mit meinem Verständnis das dc schütze im Anzug nicht mehr strom ziehen , wie im haltestrom....bei ac schützen ist das noxh der fall die spule sich noch erhitzen musste und somit im anzug mehr strom gezogen hat. danke
 
Hää - Bitte Frage nochmal in verständlicher Form stellen und die Shifttaste benutzen.

mfG
 
das erst beste ABB DC Schütz

Coil Consumption:
Average Holding Value, from Warm State 3 W
Average Pull-in Value, from Cold State 3 W

Datenblätter lesen, ich denke mir mal das ist bei den Herstellern, Bauart, Spannung usw unterschiedlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: frage zu hilfsschuetz
Zurück
Oben