ihk prüfungsaufgabe

Diskutiere ihk prüfungsaufgabe im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - hey leute , könnt ihr mir vielleicht bei dieser aufgabe helfen. und zwar sind geg: 12 x 200 W 12 x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man frage einmal z. B. bei Saturn, Mediamarkt usw. die Verkäufer

Gleichstrom -> muß gleich bezahlt werden
Wechselstrom -> kann auch mit Wechsel bezahlt werden
Drehstrom -> da dreht es sich darum ob er überhaupt bezahlt wird...

:D :D :D

Ciao
Stefan
 
sko schrieb:
Man frage einmal z. B. bei Saturn, Mediamarkt usw. die Verkäufer

Gleichstrom -> muß gleich bezahlt werden
Wechselstrom -> kann auch mit Wechsel bezahlt werden
Drehstrom -> da dreht es sich darum ob er überhaupt bezahlt wird...

:D :D :D

Ciao
Stefan

Sehr gut!!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Aber ...bei der Mentalität "Geiz ist geil" wird die Bezahlung der Verkäufer auch nur mickrig sein.

Und was für Spezialisten will man dann erwarten.
 
Ich hatte letztens einen Verkäufer im mediamarkt, der mir zu den Senseo-Maschinen etwas von "ethischen Ölen" des Kaffees bei 15€ Druck (kein Vertipper!) erzählte...

Ciao
Stefan
 
Das sind dann die Maschien die extra für den ethisch einwandfreien Fair trade Kaffee gebaut sind. :roll:
Und nebenbei drucken die noch 15€ Scheine. :lol:
 
Wir sind zwar schon weit vom eigentlichen Thema weg.

Der Kunde kauft vom besseren Verkäufer - nicht das bessere Produkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ihk prüfungsaufgabe

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.077
ElektroDarek
E
N
Antworten
4
Aufrufe
2.208
bigdie
B
Zurück
Oben