Dunstabzugshaube mit externen Motor

Diskutiere Dunstabzugshaube mit externen Motor im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektrofreunde, stehe vor folgender Aufgabe: Istzustand: Dreifamilienhaus, jeweils mit Ablufthauben am ehemaligen Kaminschacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

So leid es mir tut, aber wennst solche Fragen stellst ist es besser Du suchst Dir einen Profi, der weiss es
normal, wie man es lt. Plan richtig zuerst verkabelt u. dann anklemmt, ohne dass die Sicherung fliegt.

Und bevor Du nicht weisst, wo an den einzelnen DUA's die notwendige Spannung je Relais dafür rauskommst, brauchst Du gar nicht "weitergrübeln".

Man kann im i-net KEINEN "Schnellsiederkurs" für E-Techniker machen!

LG Arno.
 
burni83 schrieb:
Mir stellt sich noch die Frage welches Relais geeignet ist, wie gesagt, bin kein Profi. Frage zum Plan. Wenn h1,h2 und h3 gleichzeitig geschaltet wird, funktioniert das?

Man kann eigentlich nicht mehr tun als dieses ICON :roll: zu posten, wenn man diese Frage liest.

Deshalb muss man A. u.O. vollkommen zustimmen, wenn er schreibt:

... So leid es mir tut, aber wennst solche Fragen stellst ist es besser Du suchst Dir einen Profi, ...

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunstabzugshaube mit externen Motor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben