Frage für TV-Verstärker

Diskutiere Frage für TV-Verstärker im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe einen Anschluss (11dB Dose) wo jetzt ein TV über mit einem 1m Kabel angeschlossen ist. Nun habe ich vor, ein Kabel in ein anderes Zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stewo

Beiträge
9
Ich habe einen Anschluss (11dB Dose) wo jetzt ein TV über mit einem 1m Kabel angeschlossen ist. Nun habe ich vor, ein Kabel in ein anderes Zimmer zu verlegen. Doch dieses Kabel wird etwa 20m lang werden und pro Meter nimmt der Widerstand bekanntlich um 0,1 Ohm zu. So kam mir die Idee mit einem TV-Verstärker. Könnt ihr mir bei Conrad den passenden aussuchen?

Vielen Dank und mfG

Stefan
 
der widerstand wird doch nicht niedriger sondern höher!! Die dämpfung wird auch höher!
 
schorre82 schrieb:
der widerstand wird doch nicht niedriger sondern höher!! Die dämpfung wird auch höher!

:p Ja hab's falsch geschrieben. Ist klar, nimmt zu und nicht ab....
 
Halli Hallo!!

Also diese Verstärker gibt es bei Conrad!! Funzen beide!!

SAT LEITUNGSVERSTÄRKER SVS 2-01
Bestell-Nr.: 940260 - 13 Kostet:9,99 EUR

INLINE-VERSTÄRKER "MINI"
Bestell-Nr.: 257303 - 13 Kostet:14,99 EUR

Noch ein Tipp! Nimme ein Gutes Koaxial Kabel von Hirschmann oder so!!1

Mfg Glg
Stromi1 - Andreas
[/url]
 
Re: Halli Hallo!!

Stromi1 schrieb:
Also diese Verstärker gibt es bei Conrad!! Funzen beide!!

SAT LEITUNGSVERSTÄRKER SVS 2-01
Bestell-Nr.: 940260 - 13 Kostet:9,99 EUR

INLINE-VERSTÄRKER "MINI"
Bestell-Nr.: 257303 - 13 Kostet:14,99 EUR

Noch ein Tipp! Nimme ein Gutes Koaxial Kabel von Hirschmann oder so!!1

Mfg Glg
Stromi1 - Andreas
[/url]

Die von dir aufgeführten Produkte sind aber für SAT-Anlagen :( .

Trotzdem vielen Dank
 
Tv Verstärker!!

2-GERAETE-VERSTAERKER TVS 8-08
Bestell-Nr.: 277886 - 13
Kostet: 14,99 EUR

BVS 2-01 BK-VERSTÄRKER
Bestell-Nr.: 277975 - 13
Kostet: 49,99 EUR

TVS 9 VERSTAERKER
Bestell-Nr.: 285676 - 13
Kostet: 39,99 EUR

TVS 10
Bestell-Nr.: 280747 - 13
Kostet: 39,99 EUR

Glg
Stromi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage für TV-Verstärker
Zurück
Oben