waschmaschine verursacht kurzschluss

Diskutiere waschmaschine verursacht kurzschluss im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo gemeinde ich habe eine waschmaschine von indesit der strom stecker der an die wand gesteckt wird ist durch den kurzschhluss etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

itaca3500

Guest
hallo gemeinde

ich habe eine waschmaschine von indesit

der strom stecker der an die wand gesteckt wird ist
durch den kurzschhluss etwas verkohlt

jetzt möchte wissen ob das am kabel liegt oder an der waschnaschine

muss mann nur den stromstecker umtauschen oder die ganze wama

mfg
 
Auf die Entfernung und aufgrund des Informationsgehaltes habe ich die Frage an "Madame Medusa" weitergeleitet. Sie hat zwei Fröschen die Wirbel gebrochen, sie aufgeschnitten und mit Mondstaub gesprenkelt. Aus dem aufsteigenden Rauch hat sie klar lesen können:
Kabel kaputt. Das muss es sein. Magie funktioniert einwandfrei. Ferndiagnose genügt.

Du musst ganz sicher niemanden fragen, der die Sache vor Ort aufgrund der Vielzahl von möglichen Fehlern prüft. Madame Medusa ist nämlich ziemlich gut und hat sogar meine verlorenen Autoschlüssel gefunden (Obwohl sie garnicht wusste, welche Farbe das Auto hatte - Wahnsinn!). Das Leseverfahren von Madame Medusa ist vom Fantasialand zertifiziert - kann garnichts schiefgehen.

Wenn du doch Zweifel haben solltest, kannst du auch jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt. Der wird dir sagen, dass man das vor Ort ansehen und durchmessen müsse. Könnten ja Maschine, Stecker, Leitung, Steckdose oder sonstwas kaputt sein. Diese Narren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: waschmaschine verursacht kurzschluss

Ähnliche Themen

Stromschwankungen, Elektriker ratlos

Problem mit Fan Filter Einheit

Notstrom Einspeisung Aggregat und USV mit Powerbank

Kabel angebohrt, aber wo?

Passt dieses Kabel?

Zurück
Oben