Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Einstellungsprobleme

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
classic04
Member
Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2004 10:18    Titel: Einstellungsprobleme Antworten mit Zitat
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage: ich kann in meinem Profil kein Bild/ Avatar anzeigen liegt das an mir oder meinem PC oder an euch? Wie kann ich ein Bild/ Avatar aussuchen? Die werden bei mir gar nicht angezeigt wenn ich eins aussuchen möchte.
Oder hat jemand einen Verweis auf eine Seite wo man ein Paar witzige Downloaden kann?

Ansonsten Finde ich die Seite echt genial. Schade nur, dass recht wenig los ist. Ich lasse die Seite immer im Hintergrund laufen, damit wenigstens jemand eingelogt ist. Wenn das noch ein paar andere mit Flat machen lockt das vielleicht noch ein paar Gäste an. Laughing

Gruß Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Debee
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 425
Wohnort: Lausitz

BeitragVerfasst am: 08.10.2004 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

danke für den Tipp. Da waren noch ein paar Rechte falsch gesetzt Rolling Eyes

Jetzt sollte es funktionieren. Einfach einloggen, Profil aufrufen und "Avatar aus der Galerie auswählen" (Unten auf der Profil-Seite).

Oder einen eigenen Avatar hochladen. (Breite darf nicht größer als 64 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 64 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 6 KB betragen.) Falls es da Probleme gibt bitte mit dem Internet-Explorer versuchen..


Gruß Debee

Noch ein Tipp für alle die, die es ganz individuell möchten: Hier kann sich jeder unter "Avatar-Service" kostenlos ein Avatar erstellen lassen: http://18476.rapidforum.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
classic04
Member
Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 58
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 08.10.2004 11:33    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Werde ich gleich testen!

Ich versuch noch ein bischen Werbung zu machen vielleicht finden sich ja noch ein paar interessenten für das Forum.

Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende Very Happy bis Montag, Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk