HWK Düsseldorf Prüfungsaufgaben Teil3 und Teil 4

Diskutiere HWK Düsseldorf Prüfungsaufgaben Teil3 und Teil 4 im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo mache gerade meine Meister an der HWK Düsseldorf und die Prüfungen im Teil 3 und Teil 4 stehen vor der Tür. Hat einer Vllt auch seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElektroDarek

Guest
Hallo mache gerade meine Meister an der HWK Düsseldorf und die Prüfungen im Teil 3 und Teil 4 stehen vor der Tür. Hat einer Vllt auch seinen Meister an der HWK Düsseldorf gemacht und noch alte Prüfungen zum üben irgendwo rumliegen? Würde mich freuen wenn ihr mir diese oder auch Übungsaufgaben von anderen Handwerkskammern schicken könntet
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HWK Düsseldorf Prüfungsaufgaben Teil3 und Teil 4
Zurück
Oben