Leistungsbestimmung mit dem Zähler

Diskutiere Leistungsbestimmung mit dem Zähler im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie man einen Anschlusswert eines Zählers ausrechnen kann. Habe da so eine Aufgebe: Der Anschlusswert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stromer 1998

Beiträge
12
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie man einen Anschlusswert eines Zählers ausrechnen kann.
Habe da so eine Aufgebe:

Der Anschlusswert eines Durchlauferhitzers soll durch Ablesen des Zählers bestimmt werden. Die Zählerkonstante ist 120 1/kWh und die Zählerscheibe macht 21 Umdrehungen in 30 Sekunden. Berechnen sie den Anschlusswert des Durchlauferhitzers.

Es tut mir leid, aber ich habe noch keinen eigenen Lösungsweg, vieleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen vielen Dank schon mal

Grüße Stromer 1998
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leistungsbestimmung mit dem Zähler

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben