Leitung in Unterverteilung verlängern

Diskutiere Leitung in Unterverteilung verlängern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich möchte gerne im Dachgeschoss ein Bad und ein Kinderzimmer mit einem Fi-Schutzschalter absichern. Ich habe noch einen ABB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nee, also Max60, ich hoffe, du interpretierst meine Zeilen nicht als gezielten Angriff gegen dich. Der OBO-Tipp ist ja grundsätzlich in Ordnung - ich habe mich nicht explizit dagegen ausgesprochen.

Die Hager KZ.xyz lassen sich leider nicht auf der Hutschiene aufrasten. Obwohl ich das für die beste Idee halten würde.
 
Wenn du die Hager QuickConnect PE/N-Klemmen (KN10N und Co.) meinst - die gehen schon auf Hutschiene, mit dem Universal Adapter KN00A ...
 
AgentBRD schrieb:
Ja, nee, also Max60, ich hoffe, du interpretierst meine Zeilen nicht als gezielten Angriff gegen dich.

Nene, warum sollte ich. :lol:

Wollte nur erläutern warum ich Obo (oder was auch immer) anstatt Hager nehmen würde..
 
T.Paul schrieb:
Wenn du die Hager QuickConnect PE/N-Klemmen (KN10N und Co.) meinst - die gehen schon auf Hutschiene, mit dem Universal Adapter KN00A ...
Oi! Schau an, das wusste ich noch garnicht. Das Teil war mir bis dato völlig unbekannt. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leitung in Unterverteilung verlängern
Zurück
Oben