Endlich wieder online...

Diskutiere Endlich wieder online... im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo an alle, Was war los die letzten Tage? Freu mich,dass die Seite wieder online ist Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
techniker28

techniker28

Beiträge
1.344
Hallo an alle,

Was war los die letzten Tage?
Freu mich,dass die Seite wieder online ist

Grüße
 
Ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht. Gut, dass das Forum wieder in Betrieb ist. *Daumen hoch* an Administrator und Team.

Hatte schon befürchtet, dass unser Forentroll das Forum vollends kaputt gemacht hat.
 
Und ich hatte schon befürchtet, dass ein Virus mich nicht mehr in`s Forum kommen lassen wollte.
 
Dumm nur daß die in der Fehlermeldung

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@elektrikforum.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

angegebene Mailadresse nicht existiert!

Ciao
Stefan
 
Schön, dass alles wieder läuft!

Aber was hat das mit Facebook zu tun? Kenne mich damit nicht aus.

0V
 
Nach einem abschließenden Serverumzug ist das Forum wieder online.
 
AgentBRD schrieb:
Hatte schon befürchtet, dass unser Forentroll das Forum vollends kaputt gemacht hat.
Halloooo,

ich habe hier nichts kapputgemacht!

mfG
F.T.
 
Debee schrieb:
Nach einem abschließenden Serverumzug ist das Forum wieder online.

Warum gab es keine Info? Oder stand die so versteckt das ich es nicht sehen konnte?

Lutz
 
Ich habe meinen Beitrag in der Voschau ansehen wollen da kam ein leeres Antwortfenster, von Vorschau nichts zu sehen.

Lutz
 
Hallo,

es gab eine zeitnahe Info bei Facebook. :wink:

Sorry, wenn es dich getroffen hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich wieder online...
Zurück
Oben