Fütterungssteuerung

Diskutiere Fütterungssteuerung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich brauche Hilfe bei einer Fütterungsanlage ich komm irgendwie nicht mehr weiter. Folgende Komponenten sind Verbaut Schmersal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan1988

Guest
Hallo Ich brauche Hilfe bei einer Fütterungsanlage ich komm irgendwie nicht mehr weiter.

Folgende Komponenten sind Verbaut

Schmersal Endschalter MS302-11Y ist für die Überlast des Seilförder zuständig.
Carlo Gavazzi VC12RT23010M
http://doc.chipfind.ru/carlo/vc12rt23010m.htm
Sensor der zum abschalten der Förderanlage zuständig ist der meldet wenn Füllstand des Schweinefutter erreicht ist.
Legrand Zeitschaltuhr 03730 Micro Rex T11
http://www.professional.legrand.de/prod ... modul.html
ist zuständig zum einschalten.
Und die Schütze Möller DIL 00M und 11 DIL M und ZOO2,4A
EIN Schalterkontakt Manuel nicht über Zeitschaltuhr AUS Schalterkontakt
EIN Schalterkontakt AUTO über Zeitschaltuhr

Die Steuerung läuft nicht über die Zeitschaltuhr an
außerdem sollte der sensor voll melden und die Steuerung abschalten macht er auch nicht.
und an der Verdrahtung hat auch schon jemand rúmgepfuscht :-(

Vielleicht kann mir jemand helfen mit Schaltplan würde ich mir leichter tun den es leider nicht gibt:-(
 
Wenn du keinen Schaltplan hast, so kannst du dir doch zumindest einen aufzeichnen aus der bestehenden Anlage.

Sollen wir jetzt eine neue Schaltung entwerfen und erst mit dir die genaue Funktion klären?
Es gibt sicher viele Möglichkeiten, so etwas zu realisieren.
 
Ein neuer Schaltplan wäre von Vorteil.
Könnt ihr sowas machen???
 
Stefan1988 schrieb:
Ein neuer Schaltplan wäre von Vorteil.
Könnt ihr sowas machen???
Hallo,

na klar - kein Problem. Bares hat was wahres - wo wohnst du denn?

mfG.
F.T.
 
Stefan1988 schrieb:
Ein neuer Schaltplan wäre von Vorteil.
Könnt ihr sowas machen???
Natürlich können wir das.
Ich habe dir ja schon eine PN geschrieben.
Glaub mir, wenn hier ein neuer Schaltplan erstellt wird, sieht der unter Garantie völlig anders aus, als das, was du dort verdrahtet hast. Das läuft dann auf eine Neuverdrahtung hinaus.

Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Aufzeichnen wie es verdrahtet ist und Fehler suchen.
2. Siehe PN
 
werner_1 schrieb:
Stefan1988 schrieb:
Ein neuer Schaltplan wäre von Vorteil.
Könnt ihr sowas machen???
Natürlich können wir das.
Ich habe dir ja schon eine PN geschrieben.
Glaub mir, wenn hier ein neuer Schaltplan erstellt wird, sieht der unter Garantie völlig anders aus, als das, was du dort verdrahtet hast. Das läuft dann auf eine Neuverdrahtung hinaus.

Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Aufzeichnen wie es verdrahtet ist und Fehler suchen.
2. Siehe PN


Läuft dann auf dies hinaus ;)
http://www.pm-profi.de/projektmanagement/

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fütterungssteuerung
Zurück
Oben